Indie Royal ‚The Debut 9‘ Bundle

Veröffentlicht: 2014/01/26 von PeeT in Bundles, Ersteindruck
Schlagwörter:, , , , , , ,

Inescapable

– Magnetic Realms

Setzt scheinbar viel auf Atmosphäre, zerstört sie teilweise
im nächsten Atemzug allerdings dadurch ,dass man eine Waffe
in die Hand gedrückt bekommt.
Dennoch ist eine Menge rauszuholen und irgendwie freue ich
mich drauf. Warten wir mal ab.

Airship Dragoon

– Yorkshire Rifles

Zur Kampagne kann ich erstmal nichts sagen.
In einem schnellen Kampf habe ich festgestellt, wie wenig mir
dieses Genre (Strategie) eigentlich liegt.
Man hat unglaublich viele Möglichkeiten seine 10 Soldaten
auszurüsten und sie über das Schlachtfeld zu schieben.
Sicher gibt’s Spiele mit mehr Optionen, aber mir reicht das
hier schon.
Dennoch war ich dem Kampfgeschehen etwas angetan, mal sehen
vielleicht packts mich ja doch irgendwann…

Chronicles of a dark Lord Episode 1 – Tides of Fate

– Kisareth Studios

Ja und Nein. Ein RPG Maker VX(A) Spiel.
habe mich ja etwas gefreut vorher, doch ist das Universum
in dem die Geschichte spielt mir momentan etwas zu groß.
Viele Hintergründe und Geschichten die erforscht werden wollen
müssen zunächst auf mich warten.

Sky Nations

– MrBenjammin

Open World Sandbox Sipel, Idee finde ich ziemlich gut, Umsetzung
wird im Laufe der Alpha sicherlich immer besser.
Minecraft-Fans mit Luftschiff-fable sollten hier ein Auge drauf
haben!

Little Trus Man

– PRC Production Ltd

Puzzle-Jump ’n‘ Run mit interessanter Tetris-Beimischung.
Nette idee, sehe aber durchaus Frustfaktor.

Dark Gates

– DFour Games

Klassisches Pen&Paper RPG, da gibts nich viel zu zu sagen.
Für Fans des Genres sicherlich mal wieder ein nettes Spiel für
zwischendurch, Story fehlt mir leider bisher noch.

????

Meinungen, Fragen, Anregungen?

