Demo Donnerstag #1 – Alliteration for the win

Veröffentlicht: 2016/05/26 von PeeT in Demo Donnerstag, Ersteindruck
Schlagwörter:, , , , ,

„Heutzutage werden Demoversionen von Spielen immer seltener“ Das ist die These mit der ich mich beschäftigen will. Sicherlich habe ich über die letzten Jahre massiv weniger Demos gespielt, was aber hauptsächlich an dem Ende der Bravo Screenfun liegt und der Tatsache, dass ich angefangen habe über Sales ganze Spiele zu kaufen.

So oder so will ich einfach ab und zu mal einen Blick auf verschiedene Platformen werfen, um mich auf Demoversionen zu stürzen. Heute beginne ich mit zweien, die mir im Humble Store entgegen kamen.
Das Parallelvideo dazu, das ich mit dem Peeten aufgezeichnet habe, könnt ihr auf Youtube schauen.

Einleitung
Demo 1: Super Splatters
Demo 2: Cast of the Seven Godsends

Seiten: 1 2 3

Kommentare
  1. wordBUZZz sagt:

    Sehr cooles Game, vielleicht nicht ganz so exotisch wie Splatter aber der Soundtrack ist klasse… Nur zum Verständnis ich dachte Demo= Beta Version/ Early Acces Version von einem Spiel?

    Gefällt mir

    • peetwiepeet sagt:

      Nein Demo ist keine Beta oder Early Access Version eines Spiel. Unter Demo versteht man eine Art Testversion, die Teile des Spiels zeigt und einen Ausblick bieten soll, wenn du das ganze Produkt kaufst. 😀 Sowas gabs früher mal häufiger zum Bewerben eines Spiels…also „früher“.
      Ich musste grad ein wenig schmunzeln, sorry, weil das ganz leicht meine einleitende Aussage unterstützt…ich hoffe jedenfalls ich konnte dir helfen 😉

      Gefällt mir

Meinungen, Fragen, Anregungen?

