Demo Donnerstag #2 – Stealth und Verwirrung

Veröffentlicht: 2016/09/08 von PeeT in Demo Donnerstag, Ersteindruck
Schlagwörter:, , , , ,

„Heutzutage werden Demoversionen von Spielen immer seltener“ Das ist die These mit der ich mich beschäftigen will. Sicherlich habe ich über die letzten Jahre massiv weniger Demos gespielt, was aber hauptsächlich an dem Ende der Bravo Screenfun liegt und der Tatsache, dass ich angefangen habe über Sales ganze Spiele zu kaufen.

So oder so will ich einfach ab und zu mal einen Blick auf verschiedene Platformen werfen, um mich auf Demoversionen zu stürzen. Dieses Mal zwei Titel, die schon etwas länger auf meiner Festplatte liegen, einer sogar einige Jahre, mit der Hoffnung euch etwas Interessantes zu zeigen.

Das passende Video könnt ihr dann auf Youtube schauen.

Einleitung
Demo 1: Shadwen
Demo 2: E.Y.E. Devine Cybermancy

Advertisements

Seiten: 1 2 3

Meinungen, Fragen, Anregungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s