Gamescom 2017 – Der Freitag „reproduce“

Veröffentlicht: 2017/08/25 von PeeT in Gamescom 2017, Special
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Das war also Tag drei der Gamescom. Ich habe heute schonmal Zeit genutzt, um mit Menschen zu sprechen. Vielen Dank für alle die ihre Zeit opferten.

  • Titel (Wertung PeeT)
  • Far Cry 5 (8/10)
  • Behind Stars under Hills (9/10)
  • Vei – Trail of Life [S4G] (6/10)
  • Jalien [S4G] (7/10)
  • Zombie Run [S4G] (8/10)
  • Fraction [SAE] (6/10)
  • A Normal Lost Phone (7/10)

Bestes Spiel heute: Behind Stars under Hills. Super Musik, grandiose Atmosphäre, netter Look (schöneres Minecraft), recht spannende Geschichte, leider ohne Sprachausgabe, was ich hier echt mal verzeihen kann. Diese Welt interessiert mich. Ein Fuchs Empire? Expeditionen in Walrosshöhlen? Tempel und eigene sprachen? Und was machen Katzen und Vögel in dieser Welt? Was gibt es sonst noch für Tierwesen? Und dann die Musik!

Das schlechteste Spiel heute: Fraction. Für die Art des Spiels, Fußball Arena Shooter, einfach viel zu langsam und mit controller etwas zu schwerfällig zu spielen.

Dann nochmal Danke! an den netten Studenten der S4G/School for Gaming, der mir viel über das Studium und die Spiele erzählt hat. Und ich werd das Gefühl nicht los, er wollte mich an die Uni locken😂

Auch danke nochmal an alle, die mit mir sprachen. Der Artikel erscheint dann wieder im Laufe der nächste Woche.

Einen entspannten Abend im richtigen pacing wünsche ich euch,
PeeT

Advertisements
Kommentare
  1. […] Gamescom 2017 – Der Freitag „reproduce“ […]

    Gefällt mir

Meinungen, Fragen, Anregungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.