Demo Donnerstag #4: Steam Spielefestival Sommeredition

Veröffentlicht: 2020/06/18 von PeeT in Demo Donnerstag, Ersteindruck
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Oh mein Gott ist dieses Spiel hübsch. Der Art-Style, die Musik, die Ausgestaltung wunderbar. 16 Minuten purer Genuss. All zu schwierig ist die Demo nun nicht, aber darauf kommt es gar nicht an. Ich will einfach wissen, worum es in diesem Spiel geht. Was ist das Thema, um das sich hier alles dreht. Steht bestimmt irgendwo oder wurde von den Entiwcklern im Live-Stream sicher erwähnt, doch ganz ehrlich? Ich will es selbst herausfinden.

Das Gameplay ist einfach nur Point-and-Click. Die Rätsel nicht wirklich anspruchsvoll. Die Charaktere sind Standbilder, die sich erst verändern, wenn ein Level abgeschlossen ist. Nach einer Zwischensequenz, die direkt ins nächste Level führt, darf dann weitergeklickt werden. Wie gesagt nicht übermäßig anspruchsvoll. Aber habt ihr die Bilder gesehen?

Alles in Allem: Tut mir einen Gefallen und ladet euch die Demo herunter. Ich meins ernst. Just for fun. Zum entspannen. Zum genießen. Als Abwechslung. Ist auf der Wunschliste!

Einleitung
Demo 1: Shing!
Demo 2: Ever Forward Prologue
Demo 3: Inmost
Demo 4: Exo One
Demo 5: Metamorphosis
Demo 6: Undungeon
Demo 7: When the Past was Around – Prologue
Zusammenfassung

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Meinungen, Fragen, Anregungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.