Demo Donnerstag #5: Nachzügler des Steam Spielefestivals

Veröffentlicht: 2020/06/25 von PeeT in Demo Donnerstag, Ersteindruck
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Zusammenfassung

Dieses Mal habe ich mir zu viele schwierige Spiele herausgesucht. Als ich bei Fallen Angel ankam, war ich schon nicht mehr bereit wirklich Zeit darin zu investieren.

Auf meine Liste kommen auf jeden Fall Eldest Souls, auch wenn ich das wohl niemals durchspielen werde, und Breakpoint. Ghostrunner war ja schon drauf und bleibt es auch. Selbiges gilt für Dreamscaper.

Habt ihr Favoriten? Habt ihr was davon gespielt oder konnte ich euch vielleicht sogar überzeugen, mal eines davon auszuprobieren? Ich bin gespannt.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und auf bald

PeeT

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Meinungen, Fragen, Anregungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.