Demo Donnerstag #5: Nachzügler des Steam Spielefestivals

Veröffentlicht: 2020/06/25 von PeeT in Demo Donnerstag, Ersteindruck
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Erinnert sich noch jemand an „Geomatry Wars“? Und nun stellt euch das vor, nur mit Nahkampfwaffen. Ich meine die Gegner sind etwas fieser, aber sonst erinnert es stark daran.

Das Gameplay ist mit der Gamepad simpel und eingängig. Das Tutorial kommt beim Spielstart und ist quasi mit den Credits verwoben, was es einfach und schnell zugänglich macht. Das einzige was am Gameplay etwas störte, ist das der RT-Finger irgendwann wehtat. Naja. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Bunt, explosiv und synthesizer Sound.

Alles in Allem: Die Demo lässt einen 3 Minuten Überlebensmodus zu. Immerhin habe ich es auf Rang 109 geschafft mit um die 83.000 Punkte+/- ein paar. Wie viel schafft ihr?

Einleitung
Demo 1: YesterMorrow
Demo 2: Eldest Souls
Demo 3: Breakpoint
Demo 4: Eastern Exorcist
Demo 5: Anew: The Distant Light
Demo 6: Fallen Angel
Demo 7: Ghostrunner
Demo 8: Dreamscaper
Zusammenfassung

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Meinungen, Fragen, Anregungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.