My Playlist

Hey! Schön, dass du her gefunden hast 🙂

Was ich hier vorhabe ist in folgendem Gedanken begründet:

„Irgendwie höre ich sehr viel Musik und immer wieder neue oder verschiedene Bands und Genre. Mich würde mal interessieren, wie das so im Verlauf aussieht…hey ich hab da doch diesen Blog!“ 😀

So und deshalb werde ich jetzt im 1/3 Jahrestakt immer wieder eine Liste mit meinen aktuellen Lieblingssongs und den Songs, die ich am meisten höre oder gehört habe, veröffentlichen.
Mal sehen wie das aussehen wird und was da so alles drin vorkommt.

Falls du Lust hast, kannst du dich dem Spielchen gerne anschließen, allerdings dann ohne das Taggen von Leuten oder solche Dinge. (Ich mein, das gibts vermutlich eh schon 😛 )
Alternativ darfst du auch unter dem jeweiligen Artikel zum Vierteljahr komentieren, ist ja logisch oder?

Na dann, ich wünsche dir mindestens so viel Spaß dabei, wie ich hoffentlich haben werde

Schönen Tag noch,

PeeT

1. Playlist: 01.06.2015

2. Playlist: 01.10.2015

3. Playlist: 01.02.2016

4. Playlist: 01.06.2016

5. Playlist: 01.10.2016

6. Playlist: 01.02.2017

Advertisements