Demo Donnerstag #4: Steam Spielefestival Sommeredition

Veröffentlicht: 2020/06/18 von PeeT in Demo Donnerstag, Ersteindruck
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Hier bekomme ich genau, was ich erwartete: Eine entspannte Reise ins Irgendwo. Es scheint eine Story zu geben, die den Rahmen setzt, aber die wenigen Schnipsel, die da zu Beginn gedropt werden geben mir jetzt noch keine wirklich Verbindung zum Spiel.

Das Gameplay fühlt sich recht flüssig an, mit etwas mehr Übung werde ich hoffentlich auch besser im Timing. Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen. Bilder können das Gefühl gar nicht richtig beschreiben. Scheint eine neue Art „Walking-Simulator“ zu sein, nur dass hat gerollt bzw geflogen wird.

Alles in Allem: Musik, Grafik, Gameplay – alles im Einklang. Das kann eine Schöne Reise werden. Am besten selbst testen. 12 Minuten war ich unterwegs, das könnt ihr – sofern ihr an dieser Art von Spiel überhaupt Interesse habt – sicher investieren.

 

Einleitung
Demo 1: Shing!
Demo 2: Ever Forward Prologue
Demo 3: Inmost
Demo 4: Exo One
Demo 5: Metamorphosis
Demo 6: Undungeon
Demo 7: When the Past was Around – Prologue

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Meinungen, Fragen, Anregungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..